stAlucards eyes
zermatter mein gehirn mit fragen.

ich zermatter mein gehirn mit fragen.

 

wie schnell ist den bitte das letzte Jahr vergangen?

Wie oft muss ich sagen, dass dieses Jahr wie im Flug vorbei ging?

Anfang des Jahres kamm für mich persönlich der größte Rückschlag.

 

AM 22 JANUAR 2008 STARB HEATH LEDGER ....

 

i wanna die, without this pain..

ich hoffe immer noch inständig das es kein selbstmord war, sondern einfach pure dummheit diese komplette "safe-drugs" - reihe zu schlucken und daran zu sterben..

I got a secret.

Its on the tip of my tongue, its on the back of my lungs.
And I'm going to keep it- I know something you don't know.

 ich vermisse ihn.

 

I may look happy, but honestly dear, the only way i'll really smile is if you cut me ear to ear.

 

ich bin alleine. und ich find es gut, dass ich vor zwei Jahren kurz vor meinem Geburtstag genau die selben Depressionen hatte,..

wenigstens auf einwas ist verlass.

Allgemein Bedrückung.

 

Wir leben so dahin und nehmen gar nicht war, das jeder Augenblick das leben kürzer macht.

 

ich möchte mich endlich piercen lassen - aber ich hab angst.

fürchterliche Angst.

Angst vor allem.

Vor allem vor'm alleine sein..

 

 Now falling & failing is all I know.

 

We all carry these things inside that no one else can see.
They hold us down like anchors, they drown us out at sea.
I look up to the sky, they may be nothing there to see.

Ist es nicht so?

Wir tragen alle etwas mit uns herum. Jeder empfindet seine Probleme für die wichtigsten.

Aber was für ein Gefühl muss es sein, wenn du seit deiner Geburt ein Problem hast, das sich nicht lösen lässt?

Was habt ihr alle für ein Leben, ein unbeschwertes..

euer Durchschnittsalter liegt bei... lass mich schätzen 86?

Was wenn es Menschen gibt, die das niemals erreichen können, oder zumindest nicht zu dem jetztigen Stand der Dinge.

Ihr lebt so dahin, und merkt gar nicht wie gut es euch geht.

Gut genug damit ihr euch selbst mit Drogen, Alkohol, Zigaretten, Geld, Fleisch, falscher Musik etc. zerstört.

Dinge tut, die ihr nicht un solltet.

Belanglose Dinge werden zu Problemen überdimensionaler Art und Weise. Dinge die sich anscheinend nie lösen lassen.

Mein Stichwort

KOMMUNIKATION.

FEHLENDE KOMMUNIKATION.

 

Zumal ich heute einen Text aus dem Magazin "Der Stern" gelesen habe.

Es geht um den neuen Trend zu Pelz ob es wieder okay ist, Tiere zu tragen.

Dazu äußert sich K. Lagerf. ..

er meinte "Solange wir Fleisch essen dürfen wir uns nicht über Pelz beschweren..."

Zuzsammenfassend muss ich sagen, dass vieles, was die Menschen von sich geben purer Schwachsinn ist.

Gut, ja.. die Menschheit isst noch Fleisch, aber ist das ein Grund, ein Leiden weniger auf dieser Welt zu haben?

Zu verhindern wie Tiere bei  lebendigem Leibe aufgeschlitzt und abgezogen werden - zumal noch unter grausamen Bedingungen lebn müssen?

Was soll das?

Ein Leid weniger ist ja egal..

WOAH!

Aufregen könnt ich mich.

Den ganzen Tag.

"DAS DU WEG BIST IST EGAL ICH FUEHLE ICH MICH SO ALLEINE"

 

 

HATTEN WIR UNS NICHT MAL IRGENDWAS VERSPROCHEN?

19.12.08 00:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (19.12.08 01:11)
Hi...
Ja, die Menschheit nimmt ein Leid hin weil es ein anderes schon gibt das das andere "berechtigt".
Ich bin vielleicht ein "falscher" Vegetarier weil ich Fisch noch esse, aber verstehen kann ich das auch nicht wirklich von wegen Pelz. Es ist Wahnsinn der sich da auf der Welt abspielt, oder viel mehr Kindergarten.
"Der schmeißt mit Matsche, dann darf ich das auch!"
Und dann fragt man sich was es heißt erwachsen zu werden und findet kein Lot um zu sehen wo man steht, zu hoch oder zu tief (von den Erwartungen).
Ich habe nur diesen einen Eintrag von dir bewusst gelesen, werde mich aber weiter umschauen.

Lieben Gruß
Das Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

start

about.. ..

more stuff.

schreiben?

Guest..

Gratis bloggen bei
myblog.de