stAlucards eyes
Bloggen...

warum?

Das 'ne gute Frage. Ich glaub ich hab gerade einfach sowas wie einen Mitteilungsdrang...

Nicht das ich denke, dass es irgendwen interessiert. Muss es ja auch nicht, nur für mich. Damit ich virtuell nachlesen kann was ich an bestimmten Tagen so gefühlt habe. Oder mich an bestimme Dinge erinnere, die mir passiert sind.

 

Dinge wie heute.

Dinge die mir deutlich zeigen, was alles an einem Tag schief gehen kann xD

Wenn einem drei Wasserschläuche (Kühlerapperatur - Chemiepraktikum) hintereinander, unterschiedlicher Hersteller, Dicke und Länge) platzen und ihr von oben bis unten nass seit, dann, gratuliere ich euch. Willkommen im Club.^^

Klar, kann jedem Mal passieren...

 

Was mir auch immer wieder auf's neue zu schaffen macht...

die öffentlichen Verkehrsmittel. Viele preisen sie ja hoch und heilig an...

ich weiss nicht. Wenn ich mal dokumentieren würde, was MIR immer passiert, oder was ich MITERLEBE wenn ich mit der SBAHN fahre... da würden sich andere nur an Kopf langen und auf ihr Auto schwören.

Natürlich gibt's auch Dinge die man besser mit S-Bahn machen kann... bequemer.. schneller...

Zu Dokumentationszwecken:

Vor zwei Wochen.

Konzert. Gute Laune. Musik. Spass. Freunde. Zu Ende.

Heimfahren mit letzter S-Bahn. In der S-Bahn:

(fast) Prügelei zwischen einem Mitte/Ende 20-er Kerl und einem Ende 30/Anfang 40er Kerl..

beide betrunken. vom Canstatter Wasen. Der eine hat die Tür angeblich an den Arm gestoßen (unvermeidbar weil der Zug geschauckelt ist..... .. . ... .. wäre jedem anderen auch so passiert)

Viele Worte, viel Aufbrauserei.. aber wäre das alles, wärs ja nicht so schlimm (neben dem Lärm,  den stinkenden Leuten, dem Alkohol und den Ausdrücken..) Diese (fast)Prügelei endete damit, dass ich an diesen Herren vorbie musste um auszusteigen. ES GAB KEINEN ANDEREN WEG.

Der eine steht halt total cool und lässig an der Stange gelehtn (etwas schwer zu erklären) hält sich fest und versperrt so mit seinem Arm den Weg...

Ich tipp ihn an, und frag normal ob ich vorbei darf.

Ich glaub ich bin noch nie so beschimpft worden wie in diesem Moment, dass er mir noch eine ballern wollte weil er so aggressiv war, is' ja nur eine Sache..^^

Er hat dann auch später ne Mülltonne umgetretten... COoOoOoOl wa?

Man O-METER

Dann, andere Situation, selbe S-Bahnlinie..

letzte S-Bahn heimwärts...

Viererabteil..

Gegenüber von mir ein Kerl...

STOCKbesoffen..

stinkend.

hatte meine Hand schon in meiner Handtasche an dem Pfefferspray...

wäre ich nur 2 sekunden länger dort gesessen wo ich gessessen war bevor es mir zu viel wurde vom Gestank hätte der Kerl mich von oben bis unten vollgekotzt. 

Stinkende eklige fleisch-bier-Kotze...

 Ich glaube ich hatte MEHRERE Schutzengel... Oder'n richtigen Riecher?

 

haha. Wortwitz. Richtiger Riecher. Stinkender Mann. haha.

;]

Zur Bussituation heute möchte ich nur eines vorwegnehmen, bevor ich es demnächst poste:

"DEI MUDDER LUTSCH SCHWÄNZE IN DER HÖLLE!!!"

 

jep. 

Ich brauch endlich 'n Auto. Ich glaub ich halt das nicht mehr aus. Diese ganzen heruntergekommenen Menschen in der S-Bahn Nachts machen mich wahnsinnig. Man schafft es noch nicht einmal sie mit seiner MP3- Player-Musik zu übertönen IM OHR. Dieser Lärm, diese sinnlosen Gespräche...

kotzende stinkende Menschen.

früh, wenn mal eine Sbahn ausfällt und trotzdem "normal" viele Wagons an der Sbahn hängen, diese aber wirklich so voll ist, dass man nicht mehr umfallen kann.

nachmittag, wenn die Heizung im Sommer bei 30°C an ist...

abends, wenn  man sich als Frau sowas von unsicher alleine in der Sbahn gegenüber von 10 besoffenen Metallica-Fans fühlt, die einen versuchen zuzulabern mit irgendwelchem Müll den man gar nicht hören möchte..

nachts, wenn einem vor die Füße gekotzt wird.

Genau dann wünschte ich, ich hätte mein eigenes Auto..

Wie gesagt, manchmal ist es praktisch, mit Sbahn zu fahren...

möcht das auch manchmal gar nicht anders...

aber so viel öfters würd ich am liebsten in meinem sicheren Auto sitzen und einfach gechillt, ohne Wartezeiten, ohne Kotzen nach Hause fahren...

so, genug

 

21.5.09 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

start

about.. ..

more stuff.

schreiben?

Guest..

Gratis bloggen bei
myblog.de